OBERNICER JOB

Wir sind stolz auf unsere Fachhandwerker und feiern ihre obernicen Jobs!

ZEIG WAS DU KANNST!

Jeden Monat veröffentlichen wir die coolsten Projekte und bieten dazu unsere Plattform. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden monatlich tolle Gewinne und am Ende packen wir noch einen coolen Hauptpreis obendrauf.

Lass dich auf dieser Seite von mega Projekten eurer Kolleg*innen inspirieren. Durch das Klicken auf die Bilder erhältst du noch weitere Infos zum Projekt, zu verwendeten Produkten von Caparol und welcher Malerbetrieb diesen obernicen Job realisiert hat.

Viel Spaß dabei und vielleicht könnte schon im kommenden Monat dein Projekt das Nächste sein!

JETZT MITMACHEN!

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!

Unter allen Einreichungen verlosen wir monatlich entweder eine Nespresso Pixie-Maschine oder einen Mini-Kühlschrank im coolen Caparol Design.
Am Ende des Gewinnspiels verlosen wir zusätzlich unter allen Teilnehmer*innen ein trendiges E-Bike.

*Abbildung ähnlich

HAST DU BOCK?

Dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen Instagram oder Facebook. Dort kannst du jeden Monat einmal mitmachen und uns deinen obernicen Job zusenden.

Aber Achtung: Jeden Monat wird es ein neues Thema geben, damit wir hier die größte Vielfalt an Projekten bieten können.

Datenschutz und Teilnahmebedingungen

Themen

Januar: Schönstes Innenwandprojekt
Februar: Farbenfrohstes Projekt
März: Kreativstes Projekt
April:Stolz
Mai:Obernice Fassade
Juni:Außergewöhnlichstes Projekt

Mach Mit!

Mach Mit!

Mach Mit!

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und mach mit. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Zusendungen!

 

UNSERE HAUPTGEWINNER

Hauptgewinner kreativstes Projekt März 2024:
Malerfachbetrieb Becker, Bestwig-Andreasberg
Instagram-Profil: @malerfachbetrieb_becker_

Hauptgewinner farbenfrohes Projekt Februar 2024:
FAT DESIGN | Mario Braun, Dresden
Instagram-Profil: @fat.designstudio

Hauptgewinner Innenwandprojekt im Januar 2024:
Malerbetrieb O. Eckermann Duderstadt
Instagram-Profil: @malerduderstadt

KENNT IHR UNSERE HYMNE?

     

 

<b>ROLLE MIT DEN BESTEN!</b>

ROLLE MIT DEN BESTEN!


<b>HART DRAUF?<br> ALLES FASSADE.</b>

HART DRAUF?
ALLES FASSADE.


<b>KREATIVPOWER AN DIE WAND.</b>

KREATIVPOWER AN DIE WAND.


<b>OBERFLÄCHE. <br>OBERNICE. </b>

OBERFLÄCHE.
OBERNICE.


<b>ROLLE MIT DEN BESTEN.</b>

ROLLE MIT DEN BESTEN.


Dein obernicer Job -

LACK DOCH MAL.

     

 

<b>ICH HAB'S <br>GESCHAFFT!</b>

ICH HAB'S
GESCHAFFT!